Rumpelstilz goes Camping

Nicht nur während der Fasnachtszeit haben wir Spass, sondern auch im Vorfeld! Ganz getreu diesem Motto haben sich 9 Familien am Wochenende vom 15./16.Juni in Unterägeri auf dem Campingplatz getroffen. Ausgerüstet mit Proviant, Getränken und Campingartikeln (wir hätten gut und gerne 3 Wochen bleiben können) wurde es schon sehr schnell gesellig! Wir genossen die Zeit bis spät in den Morgen hinein, wobei uns auch die Gewitterfront nichts anhaben konnten. Wir rückten einfach noch etwas näher zusammen und wärmten uns am lodernden Feuer unter einem grossen Partyzelt auf. Wir staunten nicht schlecht, als sich der Morgen danach von der besten Seite zeigte und uns ein wunderbares Frühstück unter der Sonne bescherte. Leider hiess es dann auch schon bald, alles wieder in die Fahrzeuge zu verstauen und die Heimreise (die ja nur wenige Minuten dauerte) unter die Räder zu nehmen... man munkelt, dass es sich mindestens zwei nicht nehmen liessen, noch das Bergmassiv im Hintergrund zu überwinden...

Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass der mit dem Sommerfest nicht lange auf sich warten lässt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.