Achtung, fertig...Zeltweekend: 26.August 2017

Nachzwei Jahren in Folge ohne Zeltweekend(Wetternicht"zeltfreundlich"), war Petrus den Rumpelstilzchen am Wochenende vom 26./27. August wieder mal positiv gesinnt. StrahlendesSommerwetter- einladend um zu Zelten. Nachdem sich alleeingerichtethatten (gewisse Ausstattungen erinnerten eher an eine Woche als an eine Nacht) und auch die überhitzen Körper im See Abkühlung gefunden hatten, wurde wahlweise auf Holzkohle, Gas oderHolz grilliert(ja auch hier fehlte es uns an nichts). Denis zauberte dazu noch ein leckeres Risotto und so schmeckte die selber mitgebrachte Grillade gerade doppelt so gut. Nach dem Essen hiess esdann in denVerdauungsmodus zu wechseln. Und wie liesse sich das besser machen als mit einer Kinder-Erwachsenen-Olympiade. Wir kämpften in verschiedenen Disziplinen um Punkt und selbstverständlich umdieEhre. Anschliessend liessen wir den Abend vor dem offenen Feuer und dem einen oder anderen Bier/Wein ausklingen. Der Sonntag begann mit einem ausgiebigen Frühstück und der Olympiade Teil2.Leider hiess es im Anschluss dann, die Zeltstatt unter wieder abzubauen, war doch auf den Nachmittag Regen angesagt. Just danach, öffnete Petrus die Schleuse und esbegannzuregnen. 

Jung und "Alt" hatten Ihren Spass. Vielen Dank an die Familie Odermatt für die Organisation, Dennis für das leckere Risotto, Rikka für die gelungene Olympiade und alle die dazu beigetragen haben, dass auch die Auflage 2017 ein voller Erfolg war. Wir freuen uns alle auf das nächste Zeltweekend.