Wandeweekend in Engelberg

Zum sechsten Mal trafen sich ein paar "unermüdliche" Wanderer zum Weekend 2017. Leider spielten die Wettergötter schon im Vorfeld nicht mit, so dass das ursprüngliche Wandergebiet kurzerhand nach Engelberg verlegt werden musste. Dies tat der Stimmung aber nicht viel an. Wohl gelaunt und wetterfest verpackt, wurde der kurze Aufstieg von der Mittelstation zur Brunni SAC Hütte in Angriff genommen. Das bis in die frühen Morgenstunden ausgedehnte Abendprogramm (z.B "Meiern") war dafür verantwortlich, dass die Tagwache etwas später als sonst stattfand. Dafür hatte sich dann auch die Regenfront langsam aber sicher verabschiedet. So konnten wir doch noch den rund zwei stündigen Abstieg zu Fuss in Angriff nehmen.
Auch dieses Jahr war das Wanderweekend ein ganz besonders Erlebnis an welches wir gerne wieder zurückdenken.