Rumpelstilz im schönen Toggenburg

Rumpelstilz-WanderCrew
Rumpelstilz-WanderCrew
In diesem Jahr führte uns die Rumpelstilz-Wanderung ins Toggenburg. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein nahmen wir die 700 Höhenmeter zur Zwinglihütte auf rund 2000 müM in Angriff. Dank der „enormen“ Geschwindigkeit (:-) )waren wir schon sehr schnell in der tollen, neu renovierten Hütte. Aber als erfahrene Bärgler wussten wir die Zeit bis zum Nachtessen gekonnt zu überbrücken. Nach dem lustigen Abend mit Gesang und einer gewohnt kurzen Hüttennacht, ging es am Sonntag an den Teil zwei der schönen Wanderung. Nach rund 4 Stunden kamen wir in Brülisau an. Die Wanderung führte uns über kleine Pässe and schönen Seeen und Bergrestis vorbei. Das Toggenburg hat uns mit seiner tollen Natur und den lieben Menschen begeistert! Wir freuen uns auf die nächste Wanderung im 2020 und sind gespannt auf die Destination. Danke dem Reiseveranstalter „Himmelsbach-Reisen“!