Ein glitzerndes Après-Ski Abenteuer: Unser Rückblick auf die Fasnacht 2024

Wir blicken auf eine Fasnacht 2024 zurück, die unsere Herzen höherschlagen lässt. «Après-Ski» war das Motto, das nicht nur eine Hommage an verschneite Berghänge und gemütliche Hüttenabende war, sondern auch eine Einladung zum ausgelassenen Feiern unter Freunden. Mit unserem Wagen, der zur bewegenden «Après-Skihütte» wurde, und einer Choreografie, die Menschenmenge begeisterte, haben wir die Strassen in eine pulsierende Partyzone verwandelt.

 

An jedem Umzug, von Neuheim bis Hünenberg, haben wir mit klassischen Hits aus der Après-Ski-Szene für eine unglaubliche Stimmung gesorgt. Unsere Choreografie liess niemanden stillstehen. Mit jedem Schritt, jedem Takt haben wir die Zuschauenden in unsere Winterwelt entführt und gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt.

 

Besonders stolz sind wir auf den Moment, als unser Engagement und unsere Kreativität beim Umzug in Baar mit dem 3. Platz prämiert wurden. Diese Anerkennung ist für uns mehr als ein Preis; sie ist ein Zeichen der Wertschätzung für die Leidenschaft und die Arbeit, die wir in unser Projekt gesteckt haben.

 

 

Aber nicht nur die Choreografie und die Musik haben unsere Fasnacht 2024 unvergesslich gemacht. Es war das Miteinander, das gemeinsame Feiern, das Lachen und die Freude, die wir mit euch teilen durften. Der Teilabbau unseres Wagens am Wochenende des 24. Februars war daher kein Ende, sondern der Beginn der Vorfreude auf unser nächstes grosses Event. Die «Après-Skihütte» wird im Sommer nochmals für ein Fest, das in Baar stattfinden wird, zum Einsatz kommen - Es wird grandios!